Dr. Kimble auf der Flucht – #podcast

Ach wie gerne würde ich die Fernsehserie „Auf der Flucht“ aus den sechziger Jahren schauen – damals war ich noch zu klein dafür. Der Arzt Dr. Kimble wird zu Unrecht für den Mord an seiner Ehefrau zum Tode verurteilt, kann fliehen und versucht in 120 Folgen und insgesamt 100 Stunden, seine Unschuld zu beweisen – permanent in Gefahr, geschnappt zu werden. Einer meiner „Auftraggeber-Chefs“  sagte mal zu mir „Eva, Du bist keine Kriegerin, Du bist Dr. Kimble auf der Flucht“ – und er hatte so recht! Was das Ganze soll und ob ich so bleiben will, erkläre ich diesen acht Minuten einen Tag nach dem 1. April 2022

Eva’s Geständnisse vom 2. April 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.