Mein Leben – eine Netflixserie #podcast

In einem sommerlichen Lockdown der Corona-Jahre hat sich etwas Entscheidendes verändert bei mir. Irgendwann im Sommer war es. Von einem Tag auf den anderen habe ich mich und mein Leben als Geschichte empfunden, vielleicht ein bisschen wie in der Truman-Show (was für ein genialer Film!), nur mit dem Unterschied, dass ich nicht in Unwissenheit benutzt werde von „geheimen Kräften“, sondern dass ich selbst der Schöpfer des Ganzen bin! Allerdings ohne Skript, ohne Ziel, ohne Kontroll-Willen. Ist doch viel schöner, sich von der Welt überraschen zu lassen und darauf spontan zu reagieren! Impro-Theater sozusagen. Von diesem Wandel erzähle ich in dieser Folge – und davon, wie ich ihn heute lebe…

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert