Heute ist Freitag. Mittwoch wurde ich mit AstraZeneca geimpft und war total überrascht, dass ich einen Tag später keine der berühmt berüchtigten Impfreaktionen hatte: Keine Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, keine Schmerzen an der Einstichstelle, kein Fieber… Und doch war da was, und das war nicht von schlechten Eltern. Als ich heute früh erwachte und wieder „die Alte“ war, habe ich etwas sehr Wichtiges gelernt. Und davon erzähle ich in diesem Podcast.
Liebe Eva,
dieser Podcast ist sooooo sehr sehr gut! Mir kamen die Freudentränen, denn das ist alles sooo wahr, was Du da sagst! Ich bin froh, Dich zu kennen und genau aufgrund Deiner – dieser Art – mag ich Dich so sehr! Ich wünsche Dir alles Glück und dass Du noch vielen Menschen weiter aus der Lähmung hilfst!
Ach danke schön liebe Manu. Ich bin auch so dankbar, dass ich durch meine Klienten/Innen viel lernen darf und lernen, mich einzufühlen. So kommt man vom Hohen Ross herunter und wird ganz klein und bescheiden, wenn es Einem selbst gut geht. Alles nur Glück, nix Verdienst. Und ja, wünsche mir, dass ich immer besser werde in meiner Aufgabe, damit machst Du mir ein großes Geschenk