Existenzgründer in NRW: Beratungsprogramm für geförderte Beratungen wieder frei!

Jedes Jahr gibt es zwischen den Jahren eine Lücke, in der Unternehmensberater keine geförderten Gründungsberatungen über das Beratungsprogramm Wirtschaft NRW anbieten können. Erst muss der Landeshaushalt für das neue Jahr freigegeben worden sein. Nun ist es für 2010 so weit: ab sofort können Existenzgründer wieder auf die großzügige Förderung aus den Landesmitteln zurückgreifen, wenn ein professioneller Businessplan erstellt wird.

Alles zum Beratungsprogramm Wirtschaft NRW bei der NRW Bank

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.