Home / Recht & Geld / Hilfe, ich muss entsparen! Nur Riester und Rürup in der Sparphase verwertungssicher

Die Schicksale der über 13.000 Schlecker-Beschäftigten werden in einigen Wochen aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden sein. Wer aus diesem Personenkreis nach einem Jahr keinen neuen Arbeitsplatz gefunden hat, der muss mit dem Entsparen seines Vermögens beginnen.

Regelmäßige Leser der SteadyNews wissen schon lange, dass nur Riester- und Rürupguthaben vor dem Entsparen geschützt sind. So ist zu hoffen, dass unter den vielen Schleckermitarbeitern Leser der SteadyNews sind oder SteadyNewsleser den Tipp weitergeben. Sonst müssen über Jahre angesparte Guthaben schmerzlich entspart werden.

Selbständige werden Ihr Geld zumindest teilweise in Riester-Renten vor dem staatlichen Zugriff schützen können.

Wie das geht erklären wir gerne sofort oder in einem der für Juli oder August geplanten Workshops.
Eine erfolgreiche Woche wünschen

Detlef und Astrid Schumann

Über Eva Ihnenfeldt

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

* = Affiliate Links - Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir bestimmte Produkte und können evtl. eine Provision verdienen. So könntest Du uns ein wenig unterstützen. Die Produkte kosten dadurch auch nicht mehr, versprochen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites