Kostenloses 60-Minuten-Hörbuch mit Eva Ihnenfeldt zu Social Media Marketing

Hörbücher sind eine wunderbare Sache, um nebenbei zu lernen: Beim Autofahren, beim Spazierengehen, im Fitnessstudio oder beim Hausputz. Der österreichische Online-Marketing Unternehmer David Asen interviewt regelmäßig Experten und stellt diese Interviews als „Podcasts“ kostenlos ins Netz. Am 4. März 2015 erschien eine Folge mit Eva Ihnenfeldt, die viele Tipps und Regeln aus ihrer langjährigen Beratungs- und Lehrgangsleitungserfahrung verriet: Hörenswert für alle kleinen und mittleren Unternehmen, für Existenzgründer und StartUps, die Social Media Marketing planen oder bereits einsetzen.

Was sind Podcasts?

Podcasts sind Hörbücher, die mit Internetverbindung direkt abgespielt werden können – aber auch

Eva Ihnenfeldt beim Podcast-Test in Köln

Eva Ihnenfeldt beim Podcast-Test in Köln

heruntergeladen und offline gehört werden können. Normalerweise handelt es sich hierbei um Serien mit einzelnen Folgen, und man kann ganze Serien (z.B. „Zeitzeichen“ von WDR 5) abonnieren und hören, wann immer man möchte. Das muss nicht über den Rechner geschehen, man kann Podcasts wunderbar mit dem Smartphone abspielen, also auch per Kopfhörer genießen. Dafür gibt es viele Podcast-Apps – ich selbst nutze für mein Android Smartphone „Pocket Casts“.

David Asen’s Online-Marketing Podcast aus Wien

David Asen ist seit vielen Jahren erfolgreicher Internet-Unternehmer und Autor von Fachbüchern wie Online-Marketing für Selbstständige und die E-Book-Reihe Erfolg im Internet. In seiner Podcast-Reihe zu „Internet-Marketing“ interviewt er regelmäßig Experten und stellt diese Folgen kostenlos interessierten Lesern zur Verfügung. Bei iTunes ist der Podcast auf Platz 3 der beliebtesten Serien in der Kategorie „Management und Marketing“.

Interview mit Social Media Expertin Eva Ihnenfeldt

Am 4. März 2015 erschien das 60-minütige Interview mit Eva Ihnenfeldt, die aus ihrer langjährigen Erfahrung mit Internet- und Social Media Marketing berichtete. O-Ton David Asen:

„In dieser Folge verrät dir Eva Ihnenfeldt ihre 7 besten Tipps, wie du Social-Media effektiv einsetzt. Zudem zeigt sie dir aus erster Hand, wie du dein Internet-Business offline wie ein Profi vermarktest.

Über diesen Link kann der Podcast direkt gehört werden.

Hier im Beitrag „DAM 010 – Wie Du eine 30.000 Besucher Website aufbaust – mit Eva Ihnenfeldt“ stehen viele weitere Informationen – und der Download-Link zum späteren Offline-Hören ist auch dabei.

David_Asen_Marketing_Podcast_Eva_Ihnenfeldt

2 thoughts on “Kostenloses 60-Minuten-Hörbuch mit Eva Ihnenfeldt zu Social Media Marketing

  • Reply CQ 14. März 2015 at 12:43

    Ich meine, dass Podcasts und Hörbücher schon verschiedene Dinge sind.

    • Reply Eva Ihnenfeldt 15. März 2015 at 16:43

      Auf jeden Fall – habe ich auch versucht, im Beitrag zu erklären. Aber wenn ich in unseren Kursen frage, wer Podcasts kennt (auch bei meinen Studenten!) sind es sehr wenige – drum dieser Weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.