Die ecommerce conference startet am 22. März in diesem Jahr in Hamburg und tourt anschließend durch München – 24. 03. – Düsseldorf – 29.03. – und Frankfurt – 30.03. Die Konferenz findet zum 8. Mal statt.
Vor allem für E-Commerce-Entscheider und Online-Shop-Betreiber ist die ecommerce conference interessant, da sich hier die neuesten Entwicklungen im Bereich Social Networking, Conversion Rate Optimierung, SEO, SEM, Online Marketing, Mobile Commerce, Logistik, Payment und Shopsoftware erleben lassen. Bis zu 10 Vorträge von etwa 30 Minutenm Länge werden dabei pro Stadt angeboten. Kompaktes Wissensvermittlung an einem Tag.
Auf der Konferenz sind vor Ort: artaxo (Suchmaschinenoptimierung) , emarsys (E-Mail Marketing), exorbyte (Produktsuche), Expercash (Payment), Intershop (E-Commerce in der Zukunft), pixi* Versandhandelssoftware und DHL (Logistik), Selligent (Dialogmarketing) und Tradoria (Shopsoftware und Multi-Channel Marketing). Am 29.03. ist die ecommerce conference in Düsseldorf, diesen Termin sollten sich vor allem Gründer nicht entgehen lassen.
Zur Website der ecommerce conference